Aktivitäten in und um Interlaken

Kinderspass

Ganz schön was los: Seilpark, Stand-Up Pedalo oder Mountain Surf, Minigolf, Schwimmbäder, Themenwanderung, Trottibikes zum Mieten – und das ist noch nicht mal alles.
Zu den Tipps

Mountainbike

Die Region um Interlaken ist ein Paradies für Velofahrer:innen und Mountainbiker:innen, voller toller Trails und Wege: von einfach und eher flach, bis richtig steil hoch und runter.
Zu den Tipps

Abenteuer

Ob Bungy Jumping, Tandem Paragliding, Gletscherschlucht in Grindelwald, Canyoning, Helikopter Flüge, Rundflüge und noch vieles, vieles mehr. Die Region ist ein wahres Outdoor- und Abenteuer-Paradies.
Zu den Tipps

Golf

Inmitten einer imposanten Bergkulisse im Hintergrund bietet der Parcours des Golfclubs Interlaken-Unterseen Spielspass pur. Eingebettet zwischen dem Thuner- und Brienzersee. Ein Muss für alle naturbegeisterten Golfspieler. Für alle Nicht-Golfer befinden sich aber auch zwei tolle Minigolf-Anlagen in der Nähe des Campingplatzes.
Zu den Tipps

Ausflugsziele

Werde zur Höllenforscherin. Oder erlebe die Schweiz in ihrer ganzen Facette im Freileichtmuseum Ballenberg. Auch spektakulär, der Ausflug auf den Harder Kulm. Einzigartiges Panorama garantiert.
Zu den Tipps